Hallo Allerseits,

auch die Bastelounge geht auf die Sommerpause zu.

Für den letzten Öffnungstag am  25.07. gibt es eine kleine Änderung:

Es findet kein Töpferangebot statt, Keramik kann wie gehabt abgeholt werden, der Glasurbrand ist fertig.

Dafür kann noch einmal gedrechselt werden, am besten hierfür anmelden da die Plätze begrenzt sind.

Noch ein Hinweis meiner Kollegin: Vom 10. - 14.08 gibt es im Jugendhaus täglich Aktionen mit Spiel- und Kreativangeboten für Kids ab 12 Jahren, ohne Anmeldung. Einfach mal Reinschauen lohnt sich.

Die Bastelounge öffnet wieder mit Schulbeginn. Falls sich Änderungen ergeben informiere ich natürlich.

einen wunderbaren möglichst entspannten Sommer wünsche ich euch

Moni Blum

 

Werkstätten im JUKUZ

Kirchhofweg 2

63739 Aschaffenburg

 

06021 313141

0172 2661993

Dienstags, Donnerstags und Samstags im Hause

 

www.jukuz.de

Werkstatt Newsletter Abonnieren: http://newsletter.jukuz.de/

 

Bilder von Werken aus der Werkstatt auf Instagram: https://www.instagram.com/jukuzwerkstatt/

Die Ideensammlung auf Pinterest: https://www.pinterest.com/blmchen/