Hallo ihr alle,

hier kommen Programmänderungen:

Leider entfällt krankheitsbedingt das Theaterstück „Die Werkstatt der Schmetterlinge“ am 13. Und 14.3. im JUKUZ  

Stattdessen spielt:  Theater Con Cuore „Tigerwild“  

Sonntag, 13.3., 16 Uhr, Montag, 14.3. 10 Uhr, JUKUZ  

frei nach dem Kinderbuch „Herr Tiger wird wild“ von Peter Brown

Eigentlich geht es Herr Tiger sehr gut. Er hat eine gemütliche Wohnung, geht zur

Eigentlich geht es Herrn Tiger sehr gut. Er hat eine gemütliche Wohnung, geht jeden Tag zur Arbeit und spielt ab und zu mit den Nachbarkindern im Hof Verstecken. Und doch fühlt er sich zunehmend unwohler. Denn alle um ihn herum sind immer so überanständig, ja, fast langweilig. Doch eines Tages hat Herr Tiger eine ganz wilde Idee!

Die Geschichte beschreibt in ausdrucksstarken Bildern, dass es in Ordnung ist auch mal wild und laut zu sein - aber auch, dass es Situationen gibt, in denen es wichtig ist, wieder ruhig und sanft zu werden. Und, dass wir nicht alle gleich sind, sondern Wesen mit unterschiedlichen Bedürfnissen und Vorlieben. Aber mit etwas Toleranz und Rücksicht ist für alle Platz.

Kartenvorverkauf an der Stadttheaterkasse, Mehr Infos auf der JUKUZ Homepage im Veranstaltungskalender


Und das Begegnungskaffe am Samstag findet nicht statt. Die Ehrenamtlichen von Wir für Aschaffenburg bereiten in dieser Zeit die Erbighalle vor.

Natürlich bekommt ihr trotzdem bei uns an der Theke wie gehabt kalte und heiße Getränke und auch ein Snack ist zu haben.

bis dahin,

viele Grüße

Moni Blum

----------------------------------------

Stadt Aschaffenburg

Jugendkulturzentrum

Kreativwerkstatt

Kirchhofweg 2 | 63739 Aschaffenburg

----------------------------------------

Tel. 06021 313141

mobil   01722661993

Fax: 06021-219925

www.jukuz.de ----------------------------------------

Bürozeiten: Di + Do 9 - 12 Uhr

 

Steuernummer: 204/11470084

Ust-identifikationsummer gemäß 3 27a Umsatzsteuergesetz: DE 132 115 294

 

www.jukuz.de/kreativwerkstatt/ 

Das Program: https://padlet.com/werkstaetten/r9d35zwr55xtgudu

Werkstatt Newsletter Abonnieren: http://newsletter.jukuz.de/

 

Bilder von Werken aus der Werkstatt auf Instagram: https://www.instagram.com/jukuzwerkstatt/

Die Ideensammlung auf Pinterest: https://www.pinterest.com/blmchen/

JUKUZ Kreativwerkstatt auf Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCNyBYKaUM0WmJC3aNX10Skg/playlists