Hallo Allerseits,

Am nächsten Dienstag, 9.06. würde ich Glasiermöglichkeiten (nur mit Anmeldung) anbieten für alle die noch Getöpfertes hier stehen haben. Auch Abholen wäre möglich. 

Das Ganze mit Mundschutz, Abstandsregelung und Adresserfassung.

Für Glasieren schreibt ihr mir bitte ein Mail und sucht euch eine Zeitspanne aus.

12:00 - 12:45

13:00 - 13:45

14:00 - 14:45

15:00 - 15:45

16:00 - 16:45

Schreibt mir bitte auch genau mit wie vielen Personen ihr kommt und wer davon im gleichen Haushalt lebt. Glasiert wird im Hof, bei Regen muss das Ganze ausfallen. 

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Unser Eingangstor ist zur Zeit ein echtes Ideentor. Ständig bestückt mit Spiel- Bastel- und Rätselideen lohnt es sich zu jeder Zeit einmal bei uns vorbei zu schauen.

Am 9.06. verteilen wir bei den CoronaCreativCare Päckchen Material und Anleitung für

Knet Schnecken

Kühlschrank Magnete

und ein Fang-Spiel 

Das Ganze bis 15 Uhr. Wenn ihr das nicht schafft, meldet euch, wir finden eine Lösung wie ihr zu den Päckchen kommt.

wir freuen uns über Rückmeldungen, Ideen, Verbesserungsvorschläge!

lasst es euch gut gehen, viele Grüße


Moni Blum

Werkstätten im JUKUZ

Kirchhofweg 2

63739 Aschaffenburg

 

06021 313141


www.jukuz.de

http://www.jukuz.de/freizeit-und-bildung/kreativ/kreativwerkstatt/

Werkstatt Newsletter Abonnieren: http://newsletter.jukuz.de/  

Bilder von Werken aus der Werkstatt auf Instagram: https://www.instagram.com/jukuzwerkstatt/

Die Ideensammlung auf Pinterest: https://www.pinterest.com/blmchen/