Hallo Allerseits, 

ich habe jetzt den Link auf das Programm in der Homepage aktualisiert, so dass er auch funktionieren müsste. 

Für September steht neben Doodle und Mandalas zeichnen auch noch Shibori färben an.

Ein Blick auf das Programm wird sich wöchentlich lohnen: ich gebe mir Mühe für den Winter ein vielfältiges Angebot mit mehr Kursen auf die Beine zu stellen. 

https://padlet.com/werkstaetten/r9d35zwr55xtgudu

Ich hätte noch die Frage an euch was außer dem Samstag noch gute Zeiten wären um Angebote zu machen. Ihr könnt gerne mal auf dem Doodle eintragen welche Anfangszeiten Donnerstags und Freitags für euch möglich wären.

https://doodle.com/poll/ymcud2tu7drkiy2u

Gerne dürft ihr mir auch Rückmeldung zu den Angeboten geben, oder Wünsche äußern,

viele Grüße

 Moni Blum

 

Werkstätten im JUKUZ

Kirchhofweg 2

63739 Aschaffenburg

 

06021 313141

0172 2661993

Dienstags, Donnerstags und Samstags im Hause

 

www.jukuz.de

http://www.jukuz.de/freizeit-und-bildung/kreativ/kreativwerkstatt/

Das Program: https://padlet.com/werkstaetten/r9d35zwr55xtgudu

 

Werkstatt Newsletter Abonnieren: http://newsletter.jukuz.de/

 

Bilder von Werken aus der Werkstatt auf Instagram: https://www.instagram.com/jukuzwerkstatt/

Die Ideensammlung auf Pinterest: https://www.pinterest.com/blmchen/

Hallo Allerseits,