Hallo Allerseits,

ihr könnt es euch ja schon denken, in der momentanen Situation müssen wir unser Programm gewaltig umstellen.

Da die Werkstatträume sehr begrenzt sind können wir immer nur mit einer kleinen Gruppe dort arbeiten. Von daher wird es in diesem Herbst/Winter nur Kurse mit Anmeldung geben für Kinder aus der Stadt oder die hier zur Schule gehen.

Auch wird es kein Frühstück mehr geben.

 

Mit den Werkstätten sieht es so aus:

Nähen: findet im Jugendhaus statt

Holz: kann nur bei gutem Wetter draußen stattfinden

Mal: Bastelangebote wird es nur nach Ankündigung als Kurs geben

Töpfern: wird auf zwei Räume verteilt

 

Die Anmeldung kann ab Dienstags für die laufende Woche (bitte mit Angabe der Telefonnummer und ob Geschwisterkinder dabei sind)

  • an die Mailadresse werkstaetten@jukuz,
  • auf den Anrufbeantworter 06021 313141,
  • oder an das Handy:  0172 2661993 (Signal, Telegram, sms, Mailbox)

gemacht werden.

Das Programm stelle ich auf die Seite: https://padlet.com/werkstaetten/r9d35zwr55xtgudu  Dienstags, Donnerstags und Samstag gegen 9:30 aktualisiere ich die freien Plätze, so dass man sehen kann ob der Kurs belegt ist.

Gerade zum Herbst/Winter hin werden wir versuchen einiges anzubieten.

 An alle Landkreistöpfer_innen: Sprecht mit mir einen Termin zum Glasieren ab, wenn ihr noch Werke hier stehen habt. Es wäre schade um die ganzen Teile.

Wir versuchen auch noch eine Samstags-Outdoor-Gruppe zu gründen. Ich halte euch auf dem Laufenden wenn sich etwas ergibt.

Auf einen gesunden Winter!

Moni Blum

 

Werkstätten im JUKUZ

Kirchhofweg 2

63739 Aschaffenburg

 

06021 313141

0172 2661993

Dienstags, Donnerstags und Samstags im Hause

 

www.jukuz.de

http://www.jukuz.de/freizeit-und-bildung/kreativ/kreativwerkstatt/

Werkstatt Newsletter Abonnieren: http://newsletter.jukuz.de/

 

Bilder von Werken aus der Werkstatt auf Instagram: https://www.instagram.com/jukuzwerkstatt/

Die Ideensammlung auf Pinterest: https://www.pinterest.com/blmchen/