Hallo Allerseits,

Endlich dürfen auch wir wieder die Türen öffnen, und freuen uns, wenn es wieder Leben im Haus gibt.

Natürlich ändert sich auch hier einiges:

Ihr werdet am Tor von unserem*r Desinfektör*se empfangen und hinterlegt euren Kontakt. Auf dem Gelände haben verteilt einige Menschen an Tischen Platz. Drinnen tragt ihr Masken.

Das Frühstücksangebot der Jugendhausthekengruppe besteht vorerst aus fertige belegten Brötchen, Brezeln und ähnlichem. Eine Frühstücksauswahl wie bisher besteht nicht.

Für die Kreativangebote biete ich zwei mögliche Zeiten: 12 – 14 und 14 – 16 Uhr. Meldet euch per mail oder Telefon bitte für die Angebote und eine Zeitvariante an. Ich schaue, dass jede*r eigenes Werkzeug zur Verfügung gestellt bekommt.  In einigen Fällen kann bestimmt auch noch spontan mitgemacht werden.Wenn jemand mit Anmeldung ohne Bescheid zu geben 20 Minuten nach Beginn noch nicht da ist kann der Platz an jemand anderes vergeben werden.

Keramik abholen ist kein Problem.

Die Werkstattangebote und das offene Jugendhaus werden vorläufig alle nur bei gutem Wetter draußen stattfinden. Wenn richtig schlechtes Wetter gemeldet ist sagen wir den Samstag bis Freitag, 18 Uhr auf der Homepage ab. Wahrscheinlich kann ich auch demnächst einen Messenger-Newsletter für kurzfristiges anbieten.

Das Programm im Juni:

20.06.    Töpfern im Hof, Yong Skulpturen gestalten im Hof, Nähen im Jugendhaus

27.06.    Töpfern im Hof, Drechseln im Hof, Lavendeldruck im Hof, Nähen im Jugendhaus

Die CoronaCreativCare Päckchen verteilen wir bis zu den Sommerferien weiterhin Dienstags von 10 - 15 Uhr, da die Schule noch nicht normal läuft. Am nächsten Dienstag sind Drahtpapierfiguren, Frosch-Notizzettel-Kästchen und Aliens mit Rakete zum Basteln dran. 


ich freue mich auf euch, und hoffe dass ihr trotz dieser Menge an Regeln Lust habt zu werkeln ;)

viele Grüße

Moni Blum

 

Werkstätten im JUKUZ

Kirchhofweg 2

63739 Aschaffenburg

 

06021 313141

Dienstags, Donnerstags und Samstags im Hause

 

www.jukuz.de

http://www.jukuz.de/freizeit-und-bildung/kreativ/kreativwerkstatt/

Werkstatt Newsletter Abonnieren: http://newsletter.jukuz.de/

 

Bilder von Werken aus der Werkstatt auf Instagram: https://www.instagram.com/jukuzwerkstatt/

Die Ideensammlung auf Pinterest: https://www.pinterest.com/blmchen/