Hallo Allerseits,

ich wünsche euch allen ein gutes, fröhliches und vielseitiges neues Jahr mit vielen tollen Menschen. Es wird bestimmt besser als es anfängt!

Leider dürfen wir kein To Go Angebot mit Bastelpäckchen machen. Deshalb werden wir im Stadtbereich Bastelpäckchen liefern. 

Hier könnt ihr schauen was wir im Angebot haben:

https://www.jukuz.de/wp-content/uploads/2021/01/bestelluebersicht-bastelangebote.pdf 

Wir bemühen uns noch etwas für größere Kinder zu finden, es wird auf einen Flieger/Rakete oder ähnliches hinaus laufen. 

Ihr könnt uns euere Wünsche per mail schicken an werkstaetten_at_jukuz.de oder kinderkulturarbeit_at_jukuz.de.

Falls die Decke auf den Kopf fällt kann ich euch die Ideensammung auf dem Padlet empfehlen. Jede*r von euch kann hier auch ergänzen.

Auch auf der JUKUZ Seite:   https://www.jukuz.de/info-corona-spezial/ findet ihr viele Ideen, Notfallnummer, Spiele und mehr.

Ansonsten starten wir mit der Plaung des Ferienangebotes, ich halte euch auf dem Laufenden ;)

viele Grüße

Moni Blum

 

Werkstätten im JUKUZ

Kirchhofweg 2

63739 Aschaffenburg

 

06021 313141

0172 2661993

 

www.jukuz.de

www.jukuz.de/kreativwerkstatt/ 

Werkstatt Newsletter Abonnieren: http://newsletter.jukuz.de/  

Bilder von Werken aus der Werkstatt auf Instagram: https://www.instagram.com/jukuzwerkstatt/

Die Ideensammlung auf Pinterest: https://www.pinterest.com/blmchen/